FAIR - im - SPORT Preis 2014"

für das Projekt Angalan

                                                                                                     06.02.2015

 

 

 

 

Preisverleihung am 06.02.2015 in der 

Europäischen Sportakademie, Trier.

 

Als Konrektor und Projektleiter bedanke ich mich bei dem Vorsitzenden Herrn Bernarding und der Europäischen Sportakademie im Namen der Mädchen und Jungen der 

St. Maximin Realschule plus, Trier 

für diese überraschende und so 

phantastische Auszeichnung.

 

Mein besonderer Dank geht auch an das Sporthaus Simons. Herr Albrecht unterstützt unser Projekt "Angalan - Philippines" (Bereich Basketball) so großzügig und das schon seit dem Jahr 2004.

 

 

 

 

 

Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für die sportliche und soziale Arbeit unserer SDchule, deren Kinder, Eltern und Lehrer. Sie zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind hinsichtlich Fainess und Übernahme von Verantwortung. Verantwortung für die weniger glücklichen Kinder und deren Familien in Elendsvierteln

 auf den Philippinen.

 

Und diese Auszeichnung ist eine Motivation in

diesem Sinne weiter zu machen.


Herzlichen Dank - maraming salamat po.

 

Bericht im Trierischen Volkfreund vom 11.02.2015