Weihnachtsmarkt in Pellingen 2015

 

Brief von Familie Willems

"Hallo Herr Wengenroth,

unsere Söhne Jannik und Nicolas Willems sind ganz stolz, Ihnen heute

571,- Euro übergeben zu können, die wir mit unserer Weihnachtsmarktaktion für das Angalan Projekt zusammen bekommen haben.

 

Den ganzen Sommer und Herbst über haben wir überall Obst, Rezepte und gute Ideen gesammelt und ganze 160 Gläser Marmelade gekocht. So waren es über

20 verschiedene Sorten, die wir, ebenso wie Würstchen und Kinderpunsch, auf dem Weihnachtsmarkt in Pellingen angeboten haben. Jannik und Nicolas haben den ganzen Tag bei äußerst schlechtem Wetter dort ausgeharrt und fleißig über Angalan erzählt und verkauft.

 

Mit unseren Marmeladen hatten wir vergangenes Jahr eine Menge Arbeit und auch das nasse und stürmige Wetter am Weihnachtsmarkt hat uns die Sache nicht gerade leicht gemacht.

 

Alleine hätten wir das alles gar nicht geschafft. Aber wir hatten ganz liebe Helferlein und so möchte ich an dieser Stelle unsere Nachbarin Ina Lorig erwähnen, die fleißig Marmeladen gekocht, Obst entsaftet oder verarbeitet hat.

 

Ganz besonderer Dank gilt jedoch unseren Freunden Ulrike und Rüdiger Mich, die uns ganz fantastisch unterstützt haben. Sie waren an den Marmeladen beteiligt, ebenso wie an der Organisation im Vorfeld. Am Weihnachtsmarkt selbst haben sie aufgebaut, verkauft und abgebaut, uns das Zelt organisiert und viel Freizeit für unser Projekt geopfert. Anschließend hat Ulrike Mich das ganze Polizeipräsidium Trier überzeugt, unsere süßen Köstlichkeiten zu kaufen.

 

Jetzt überlegen wir eifrig, was wir mit Jannik und Niclas als nächstes Projekt in Angriff nehmen können. Es gibt viel zu helfen, packen wir es an ....

 

Liebe Grüße aus Pellingen

Harald Willems und Sandra Haas-Willems"

 

 

Da kann man Nichts mehr sagen. So ein Engagement und jetzt schon Überlegungen für eine erneute Aktion ......

 

Herzlichen Dank für Alles - maraming salamat po sa lahat.