Angalan-Stand auf dem Weihnachtsmarkt im

Weingut Giwer - Greif, Wasserliesch

                                                                                                                         28.11.2015

Ein riesiger Erfolg und mit einer großen Überraschung!

Am 28.11.2015 hatten wir vom Projekt aus einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Weingut Giwer-Greif in Wasserliesch.

Selbst gebastelte Weihnachtsgegenstände, Florentiener, Marmeladen, selbst gestrickte Strümpfe, Cili-Öl u.v.m. wurden von den Mädchen und Jungen aus St.Maximin angeboten.

Die zahlreichen Besucher und Käufer waren von den Verkaufsgegenständen sehr angetan und auch von dem freundlichen und informativen Auftreten der Kinder und Jugendlichen.

 

Auch die Veranstalter zollten uns großes

Lob und wir möchten doch bitte

in 2016 wieder "mit dabei" sein.

 

Stolze 459,50 Euro konnten für ein Familienhilfsprojekt, ein Schulpatenkind und für unsere "Kambal - Zwillinge" eingenommen werden.

Danke an die vielen Käuder UND auch an die Mädchen und Jungen, ebenso deren Eltern, die wieder einmal ihre Freizeit für "Angalan-Philippines" erfolgreich geopfert haben.


Eine weitere große Überraschung:

Der Hobby-Club Monaise, Trier überreichte symbolisch als Scheinkopie eine erneute
Projekt-Spende in Höhe von 500,- Euro.

Das Geld wird in den nächsten Tagen dem Angalan-Konto gut geschrieben.

Ganz herzlichen Dank für die erneute großzügige Spende, das Vertrauen und das schon

langjährige Interesse an "Angalan".