Tag der offenen Tür an der Grundschule am Dom, Trier

 

Samstag, der 09.06.2018:

Wie in den Jahren zuvor war das Angalan - Projekt mit einem Info- und Verkaufsstand vertreten.

In einem Klassenzimmer konnten sich die vielen Besucher vielfältiges Bildmaterial

und Videofilme betrachten.

 

Obwohl Projektleiter krankheitsbedingt die diesjährige Teilnahme schon abgesagt hatte, organisierten zwei ehemalige Schülerinnen, zusammen mit sechs weiteren Mädchen aus St. Maximin, den Angalan - Stand.

 

 

 

Angeboten wurden selbst gebastelte Kleingegenstände, selbst gestrickte Strümpfe und das selbst erstellte

"Erste trierisch - philippinische Kochbuch".

 

In den 3 Stunden betrug der Verkaufserlös

 

376,14 Euro.

Sagenhaft!!!

 

Am Ende der Veranstaltung kam

Projektleiter Herr Wengenroth

kurz vorbei und bedankte sich

ganz herzlich bei den 8 Mädchen

für ihr erneutes und so

nachhaltiges Engagement.