Auszeichnung der Privatschule St. Maximin

durch

Mr. Rodrigo R. Duterte,

 

 

Oberbürgermeister der Millionenstadt Davao

 

Im Januar 2004 belegte die Anecito Barbarona Elemementary School bei einem Schulwettbewerb

( Weiterentwicklung, Ausstattung, erreichte Schulabschlüsse, Präsentationen u.a.) aller 20 Elemementary Schools im Distrikt Angalan-Tugbok einen hervorragenden 4. Platz !

Ganz unüblich und für alle Bewohner in Angalan überraschend überreichte in Anwesenheit des Leiters der Obersten Schulbehörde Mr. Rodrigo Duterte in Angalan die Auszeichnung. Bei dieser Gelegenheit wurde von ihm die Privatschule St. Maximinin Trier, Germany mit all ihren nun schon langjährigen Aktivitäten mit einem "Certificate of Appreciation" ausgezeichnet.

 

 

Mr. R. Duterte war noch nie bei solchen Auszeichnungen persönlich anwesend. Auch die Bewohner in Angalan hatten ihn dort noch nie gesehen. Es war ein Großereignis !